HOME FASHION by Thorsten Mack – weltweite Wohntrends für Schlebusch

Wo findet man heutzutage noch Fachgeschäfte? In Schlebusch! Leverkusens südlicher Stadtteil pflegt vielfältigen, stationären Einzelhandel. Hier kann man die Produkte anfassen, vergleichen, erleben – immer ganz persönlich beraten. In die Riege dieser aufmerksamen Anbieter gehört Thorsten Mack. Im Jahr 2014 eröffnete er sein Fachgeschäft für Interior Design, direkt am Lindenplatz gelegen.

Besucher der Fußgängerzone entdecken die Botschafter saisonaler Trends bereits vor dem Schaufenster: Vasen, Windlichter und dekorative Figuren lenken den Blick in die Vitrine. Nun kann eigentlich keiner widerstehen, tritt ein und entdeckt: Das ist ja viel mehr als ein Geschäft! Hier sind mehrere Schauräume über zwei Etagen verteilt. „Seit 2019 bespielen wir das gesamte Haus, ein Bau aus der Gründerzeit mit viel Charme. Jetzt gibt es ausreichend Platz, abgestimmt auf die Saison alle aktuellen Trends vorzustellen“, erklärt Thorsten Mack sein Konzept. Asiatische Natürlichkeit trifft hier auf kosmopolitischen Schick und die schwäbische Bodenständigkeit des Inhabers. Eine besondere Melange, die jeden Wunsch erfüllt, solange Wert auf Qualität gelegt wird.

Privatleute wie auch Hoteliers, Restaurantbetreiber und Geschäftsleute schätzen den sicheren Geschmack von Thorsten Mack, einem Berater, der verschiedene Talente vereint. Der Restaurant- und Hotelfachmann entdeckte bald, wie eng Genuss mit Lifestyle verbunden ist. Mit Sinn für ganzheitliche Konzepte wollte der Profi für Kulinarik „nicht nur Essen servieren“. Ihn reizte es, auch die passende Stimmung zu kreieren. Über 20 Jahre baute er in der Nähe von Stuttgart zwei Restaurants plus Interior Shop auf und beschäftigte 20 Mitarbeiter. „Weil eben alles stimmig war, hatten wir so viel Erfolg. Unsere Gäste wollten es auch zuhause so schön haben, wie bei uns im Restaurant.“ Bald wurden z.B. Hotelbetreiber auf Mack aufmerksam und engagierten ihn als Berater für die Inneneinrichtung. Alles im Lack, müsste man meinen. Als Mack dann noch als Trendscout für einen bundesweit agierenden Ausstatter engagiert wurde, musste er seine Tätigkeit neu strukturieren – sprich: reduzieren.

Und wie das Leben spielt: Es gibt einen Break, man fängt neu an und nimmt seine Erfahrung mit. So lenkte das Schicksal Mack nach Schlebusch in das reizende Haus am Lindenplatz. Als Weltenbummler für Trends ist er immer noch häufig unterwegs. Regelmäßig stöbert er in Asien, Paris und München die Trends der kommenden oder sogar übernächsten Saison auf. Die Menschen in Leverkusen und der Region profitieren davon. Stoffe, Farben, Formen: Home Fashion by Thorsten Mack atmet die Zukunft. Vom einzelnen Kissen bis zur gesamten Einrichtungskonzeption ist Thorsten Mack für seine Kunden da. Er richtet gern gesamte Objekte ein, zu denen derzeit beispielsweise das Hotel & Restaurant „Zur Post“ in Odenthal gehört.

Besonders beliebt bei seinen Kunden ist der reizende Stadtgarten hinter dem Haus. Hier werden outdoortaugliche Pflanzgefäße und Dekorationen gezeigt – Inspiration pur! Zu jeder Jahreszeit macht es Freude, hier zu schauen. Man findet Schönes für sich selbst oder Geschenke für Familie und Freunde. Alles in entspannter Atmosphäre bei einem Espresso samt Minitartuffo. Man kann sagen: Bei Thorsten Mack ist die Welt des guten Geschmacks zuhause.

HOME FASHION by Thorsten Mack
Bergische Landstraße 24a
51375 Leverkusen
Telefon: 0214 73468448
info@homefashion-tm.de
www.homefashion-tm.de
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 14 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Marimars Tanztempel

Die Tanzschule, in der Spaß und kulturelle Vielfalt sich die Hände reichen

Zur ganzen Story