JUBER & SCHLINGHOFF – Immobilien Marketing punktet mit Sympathie und System

Wohnen ist wie Leben: dynamisch. Dem Student reicht eine Bude, die junge Familie freut sich über einen Garten, im Alter sollte es barrierefrei sein. „Schlebusch hat einen prima Mix an Architektur für Menschen mit individuellen Bedürfnissen“, stellt Jürgen Juber fest. Er kennt sich aus im Stadtteil mit Herz.

In Schlebusch ist der erfahrene Makler aufgewachsen. Hier hat er am 15. August 1998 seine Agentur eröffnet, deren fünfköpfiges Team heute sowohl im Bereich Neubau als auch Bestandsimmobilie tätig ist. Im Großraum Leverkusen, Köln und Bergisch Gladbach sucht Juber & Schlinghoff nach ganzheitlichen Lösungen für die Klienten. Denn wer ein neues Heim bezieht, macht Platz für andere. Diesen Kreislauf managen die sympathischen Immobilienprofis mit Sinn für die jeweiligen Bedürfnisse von Käufer und Verkäufer, Mieter und Vermieter.

Speziell den Übergang von der Bestandsimmobilie in den Altersruhesitz koordiniert Juber & Schlinghoff immer wieder mit Erfolg. Senioren wissen ihr Zuhause, von dem sie sich oft schweren Herzens trennen, in guten Händen; der vernünftige Weg ins altengerechte Wohnen fällt dann leichter.

„Unser Herz schlägt für Schlebusch, weil hier der Mix stimmt aus Junioren und Senioren, Stadt und Land, Alt und Neu, Infrastruktur und Naherholung, Service und Dienstleistung – eben weil unsere Kunden hier genauso gerne leben wie wir, und es Menschen gibt, die sich für den Stadtteil engagieren.“  – Jürgen Juber von Juber & Schlinghoff

JUBER & SCHLINGHOFF Immobilien Marketing GmbH
Oulustraße 20
51375 Leverkusen
montags bis freitags 09:00 bis 18:00 Uhr und samstags 09.00 bis 13.00 Uhr
www.juber-schlinghoff-immo.de

????????????????????????????????????