PEPPY´S – sportliche Mode für die ganze Familie

Familiäre Atmosphäre zeichnet Schlebusch aus und da ist Familie Caspari mit ihrem Modegeschäft PEPPY´S perfekt platziert. Von Kombinationen für Babys über junge Mode bis zum Outfit für Damen und Herren: Mode mit Pepp findet man seit 1996 im hellen Shop.

„Fashion macht man heute nicht mehr am Alter fest“, weiß Andreas Caspari. „Wir bedienen gerne eine breite Zielgruppe, legen gleichzeitig den Fokus auf sportliche, unkomplizierte Kollektionen, die fürs Büro genauso prima passen wie in der Freizeit.“ Labels wie „S.Oliver“, „LTB Jeans“, „Street One“ und „Cecil“ werden komplett gezeigt. So macht das Kombinieren Spaß und wird vom Team freundlich beraten.

Die Kleinen flitzen zielstrebig in die Spielecke, die Großen wählen in Ruhe aus – bei PEPPY´S ist die Atmosphäre entspannt. „Jeans in speziellen Längen findet man bei uns immer“, erklärt Claudia Caspari und weißt außerdem auf die Newcomer im Laden hin. Seit Frühjahr 2017 zeigt PEPPY´S die Taschen von „Fred´s Bruder“ sowie Sweater und Outdoorjacken von „Naketano“. Wer übrigens schon immer wissen wollte, woher der flotte Name des Modegeschäfts kommt: der Familienkater hieß so.

„Unser Herz schlägt für Schlebusch, weil sich Urbanität und Leben im Grünen verbinden.“ –  Claudia und Andreas Caspari

PEPPY´S – Mode mit Pepp
Claudia und Andreas Caspari
Bergische Landstraße 47
51375 Leverkusen
montags bis freitags 09:30 bis 19:00 Uhr
samstags 10:00 bis 18:00 Uhr
www.peppys24.de