Salut und Chiao – MEDITERRANER BIOKÄSE von Käse Hoch Drei

Sommer, Ferien, Mittelmeer – Roland Pfennigstorf bringt das entspannte Flair dieser Region zu uns nach Schlebusch. Seit Juli offeriert er seine feine Auswahl an Käsespezialitäten aus Frankreich und Italien auf dem Arkadenplatz – immer samstags und alles bio.

„Einige Sorten Spaniens sowie der Schweiz sind auch dabei und sogar einer aus den Niederlanden“, erklärt Pfennigstorf das Angebot. Ein Geheimtipp ist sein Stand bei Freunden von Schafs- und Ziegenkäse. Diese Auswahl von mild bis würzig findet man selten. Das macht dem Spezialisten für feine Kost Freude: die Überraschung auf den zweiten Blick. Wer seine Auslage streift, ist erstaunt, denn es fehlt die Opulenz. Und genau hier liegt das Besondere. Es gibt nicht das Gleiche in Variation, sondern jedes Produkt ist einzigartig und mit Bedacht gewählt. Das tut gut in Zeiten des Überflusses …

Wer mag, kommt mit ihm ins Gespräch. Roland Pfennigstorf ist sicherlich kein „Marktschreier“ – und passt aus unserer Sicht somit wunderbar zu den übrigen Anbietern. Eine Gruppe regionaler Produzenten, die sich auf das wesentliche konzentrieren: Lebensfreude durch Qualität. Pfennigstorf nimmt die Stimmung jedes Besuchers auf und berät entsprechend genau. Seine Erfahrung: Menschen, die auf dem Markt einkaufen, haben Personality. Sie meiden bewusst das Inkognito des Supermarktes, mögen die angenehme Kommunikation. Da sagen wir: Danke für das nette Kompliment an Schlebusch. Schön, dass Sie bei uns sind, lieber Herr Pfennigstorf.

Käse Hoch Drei
Roland Pfennigstorf
Mobil: 0151 40085112