Wandkalender 2020 mit historischen Motiven aus Schlebusch

Auf vielfachen Wunsch haben wir den beliebten Wandkalender wieder mit historischen Fotos gestaltet. Wir freuen uns über die 19. Ausgabe!

Historische Aufnahmen dokumentieren über 100 Jahre Dorfgeschichte. Viele Aufnahmen sind bisher noch nicht veröffentlicht worden – ein Augenschmaus für alle Schlebuschfreunde. So hat dieses praktische Utensil einen hohen Erinnerungswert über 2020 hinaus und ist sicher ein schönes Geschenk für Weihnachten.

Verschiedene Schlebuscher Geschäften halten diese Fotodokumentation jetzt gegen eine Schutzgebühr von 11,00 € bereit – solange der Vorrat reicht:

Buchhandlung Gottschalk, Mülheimer Straße 8

Genuss im Dorf, Bergische Landstraße 60 Fußgängerzone

Papelito, Oulustraße 7

Poststelle Arcadenplatz/ Am Klösterchen

Lotto- und Postagentur in der Waldsiedlung, Saarstraße 22.

Blühendes Schlebusch: leider abgesagt

Aufgrund der Corona-Lage finden unsere Veranstaltung „Blühendes Schlebusch“ sowie der verkaufsoffene Sonntag im April 2020 nicht statt.

Zum News-Beitrag