Wechsel im Vorstand der WFG

Die Jahreshauptversammlung der Werbe- und Fördergemeinschaft Schlebusch e.V. fand am Dienstag, den 20. Juni 2023, statt. Zu den Tagesordnungspunkten zählte die Neubesetzung des Amtes des 2. Vorsitzes. Aus gesundheitlichen Gründen war Thomas Ratte ausgeschieden. Seine Position besetzt nun Andreas Peck, Inhaber von Quo Vadis – Fachgeschäft für Damenoberbekleidung in der Fußgängerzone von Schlebusch.

„Wir danken Thomas Ratte sehr für sein Engagement. Seit 2019 unterstützte er den Vorstand mit viel Engagement und Effizienz. Seine zupackende Art und sein freundliches Wesen werden fehlen“, sagt Ulrich Kämmerling. Der 1. Vorsitzende begrüßt im Namen des übrigen Vorstandes Andreas Peck als Nachfolger: „Endlich ist wieder ein Vertreter des lokalen Einzelhandels dabei. Seine Sachkenntnis und seine gute Beziehung zu den Akteuren hier im Herzen von Schlebusch stärken unsere Arbeit.“

Andreas Peck stimmt zu: „Vereine, Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistende in Kombination mit Events und Aktionen machen Schlebusch zu einem lebens- und liebenswerten Ort. Ich setze mich mit dem Team dafür ein, dass es so bleibt und sich gut weiter entwickelt.“

So oder so ist das Leben

AUSVERKAUFT: Das Konzert der Kleinkunstreihe KALEIDOSKOP am 12. April 2024 im Alten Bürgermeisteramt.

Zum News-Beitrag