Der Frühling ist da!

Osterhasen begrüßen direkt am Lindenplatz die Besucher in Schlebusch. Liebevoll dekoriert Thorsten Mack saisonale Accessoires vor seinem Fachgeschäft für Wohnen und Dekoration. Wem der Dauerregen der letzten Tage aufs Gemüt geschlagen ist, sollte hier gute Laune auftanken und positive Stimmung mit nach Hause nehmen.

When life gives you lemons, make lemonade

Dieses Sprichwort drückt Zuversicht aus und unsere Einzelhändler in Schlebusch leben seit Monaten genau so – auch Thorsten Mack. Wer sein Fachgeschäft betritt, bemerkt nichts von der Flutkatastrophe. Man muss schon genau hinsehen: Der Fußboden ist provisorisch verlegt. „Zeitnah werden wir hier renovieren“, berichtet Thorsten Mack. „Der Verkauf geht dann im oberen Stockwerk und im Garten weiter.“ Dafür braucht er Platz und startet zuvor mit einem tollen Sale. Also: Augen auf! Hier gibt es dann wundervolle Kleinmöbel und dekorative Accessoires zu attraktiven Preisen.

Italienische Designermöbel ziehen bei Home Fashion ein

Nach der Sanierung nimmt der Profi für Interior ein italienische Label neu in sein Programm auf. Schränke, Stühle, Sessel und Sofas lassen sich individuell gestalten. Wir sind schon sehr gespannt! Und wir danken für das große unternehmerische Engagement von Thorsten Mack für unseren Standort Schlebusch!

Home Fashion by Thorsten Mack startet durch

Mehr erfahren