Neu: Theisen‘s – Das Kreativ-Lädchen im Dorf

Die Mediengestalterin Jaqueline Theisen hatte die Eröffnung ihres Ladens auf dem Arcadenplatz bewusst in den Advent gelegt. Jetzt stehen Papiere, Stifte, Bänder sowie Bastelbedarf hoch im Kurs. Personalisierte Accessoires in hoher Qualität machen immer eine große Freude. Das alles und mehr führt Theisen‘s – Das Kreativ-Lädchen im Dorf.

„Corona kann mir keinen Strich durch die Rechnung machen – mit Stiften kenne ich mich aus“, sagt Jacqueline Theisen mit einem Lächeln. Interessierte erhalten Beratung unter 01573/8327428. Bestellungen nimmt Sie gerne an unter theisens-kreativ@web.de.

Der Online-Shop geht im Januar 2021 an den Start. Hier können Interessierte in Ruhe stöbern und bestellen. Wem der Name der jungen Unternehmerin bekannt vorkommt, schaut einfach mal hier vorbei. Wir stellen Theisen‘s Kreativ-Lädchen im Dorf und die Macherin gerne vor.

Schlebusch geht wieder shoppen

Seit 8. März 2021 öffnen Fachgeschäfte in Schlebusch für persönliche Beratung und Verkauf. Die Mitglieder der WFG freuen sich darüber. Es gibt auch Kritik – ein Stimmungsbericht.

Zum News-Beitrag