Neues Zuhause

„Manchmal kommt alles anders, als man denkt. Und das Resultat wird besser, ja viel besser, als gehofft.“ So positiv beschreiben Olivia und Guido Schlickwei den Umzug ihres Fachgeschäftes für Heimtextilien.

Viele Jahre präsentierten die zwei Raumausstatter ihre ausgesuchte Ware im historischen Zuccalmagliohaus auf der Bergischen Landstraße. Architektur und Angebot passten perfekt zusammen. „Leider konnten wir uns mit dem Vermieter nicht auf neue Konditionen einigen“, erinnert sich das Ehepaar. Die Zwei gingen auf die Suche und wurden fündig.

Auf der Mülheimer Straße 19, nur ein paar Minuten zu Fuß vom alten Standort entfernt, finden Freunde der individuellen Gestaltung nun das Fachgeschäft. „Das große Schaufenster ist ein Gewinn“, sagt Olivia Schlickwei. Jetzt kommen die Trends bei Vorhängen und Teppichen besser zur Geltung. Guido Schlickwei schätzt die Parkmöglichkeit direkt vor dem Geschäft.

Wir wünschen weiter viel Erfolg und bedanken uns: Das Heimstudio Manfort bleibt Schlebusch treu.

So oder so ist das Leben

AUSVERKAUFT: Das Konzert der Kleinkunstreihe KALEIDOSKOP am 12. April 2024 im Alten Bürgermeisteramt.

Zum News-Beitrag